Schulfest 2012 “Mir fuerschen”

SCHEME: PSP-Classic

CALL: 2012

DOMAIN:

FIRST NAME: Simone

LAST NAME: Weber

INDUSTRY PARTNERSHIP / PPP: No

INDUSTRY / PPP PARTNER:

HOST INSTITUTION: Ecole Tuntange/Septfontaines

KEYWORDS:

START: 2012-07-07

END: 2012-07-07

WEBSITE:

Submitted Abstract

Zum Jahresabschluss der Ecole fondamentale „Schoul vun Téinten a Simmer“, organisieren wir ein Schulfest, das wir dieses Jahr unter das Thema „Mir fuerschen“ stellen. Kinder im Alter von 3-12 Jahren zusammen mit ihren Eltern werden an dieser Aktivität teilnehmen. Wir wollen verschiedene Ateliers anbieten, wo Kinder und Eltern forschen und experimentieren können. Ziel ist es, den Kindern die Lust am Forschen näher zu bringen. Dabei werden wir von der “Déi kleng Fuerscher a.s.b.l. unterstützt, indem sie für uns verschiedene Ateliers ausarbeiten und uns die entsprechenden Betreuer und das Material zur Verfügung stellen.

This site uses cookies. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies for analytics purposes. Find out more in our Privacy Statement